Reptiliensprechstunde
vorübergehend geschlossen

» Tierarztkollegen,
  die Reptilien behandeln

Ausland Weiterbildung: 2013 3 bin ich viel unterwegs um neue Techniken und Therapien zu erlernen und suche im zweiten Halbjahr wieder eine Praxis.

Aktuell

Liebe Reptilien- & Amphibienfreunde, 2013 endet meine Sprechstunde in der Praxis Neuwiesen.

Die erste Jahreshälfte 2013 möchte ich nutzen um im Rahmen eines «Practitioner Sabbatical» Fortbildungen zu den neuesten Diagnose- & Chirurgietechniken in verschiedenen Kliniken zu besuchen. Dazu werde ich auch einige Zeit im Ausland sein.

Zur zweiten Jahreshälfte werde ich dann einen neuen Standort suchen. Ich freue mich darauf, dort Ihre Tiere wieder zu betreuen und die neu gewonnenen Erkenntnisse zu ihrem Nutzen einsetzen zu können.

Mit den besten Wünschen für ein gesundes, glückliches & erfolgreiches 2013!

Petra Lohmann

Bitte beachten Sie für Ihre Patienten:
» Adressen von Tierarztkollegen, die Reptilien behandeln.